Liebe Helfer, liebe Interessenten,

 

 

ohne Euch geht mein Traum nicht in Erfüllung! 

  

Mein Traum? - Daß sich sowohl Reiter als auch Pferd auf meinem Ritt wohl fühlen!

 

Dazu gehören ganz viele Helfer!

 

Vor allem benötige ich - da die Karten leider nicht immer mit der Realität übereinstimmen - Streckenposten, die den rechten Weg weisen und je nach Witterung Wasser für die Pferde bereit halten. An den Pausenplätzen werden auch Helfer gebraucht, die Pferde festhalten, damit die Reiter sich versorgen können.

 

 

Für die Helfer biete ich an:

 

Freie Verpflegung und bei Bedarf auch Unterkunft.

Benzinkostenzuschuß

Gutes Zeit-Management

Persönliches Absetzen am Strecken-/Kontroll-Punkt mit Einweisung und Versorgung mit Karten-Material, Camping-Stuhl, Clip-Board, Kuli, Listen und Verpflegung

Strecken-/Kontroll-Punkt-Wechsel mit obigem Service incl. Abholung

 

Ich habe Bottiche, Eimer und Kanister, bin aber glücklich, wenn Ihr eigenes "Zubehör" mitbringen könnt. Vor allem bei den Kanistern wird es eng werden.

 

P. S. Die Reiter werden instruiert, daß sie am Kontrollpunkt (KP) Schritt reiten und den Kontrollpunkt erst verlassen dürfen, wenn alle Reiter einer Gruppe registriert sind. 

 

Als reiner Streckenposten braucht man nur die Reiter in die richtige Richtung schicken, das geht in allen Gangarten.

 

 

Ich freue mich über jeden Helfer, und wenn es nur für einen Tag ist! Meldet Euch bitte per Email oder telefonisch

 

 

 

Vielen Dank für Euer Interesse,

 

Anka